Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

My Own Special

mos

*** Achtung: letze Bestellungen für die MOS werden bis einschließlich 5. Februar 2013 entgegengenommen ***

 

*** Die letzte Serie wird ende März ausgeliefert, dannach nehme ich die MOS aus dem Programm ***

 

*** In der zweiten Jahreshälfte 2013 wird eine MOS2.0 verfügbar sein ***

 

Die MOS ist ein Sonder-Serienmodell, das nach meinen persönlichen Vorstellungen gestaltet wurde. 



Ich spiele meine "Original-MOS" nun seit über 5 Jahren und bin immer noch so glücklich und zufrieden, wie ich es mit einer Trommel nur sein kann. :o)


8-Punkt-Stimmsystem für genaues, einfaches und schnelles Stimmen.Diese Trommel ist eine Universaltrommel mit einem kraftvollen Bass, cremigen Mitten und knackigen, lebhaften Höhen. Sie repäsentiert alles, was ich persönlich von einer Bodhrán erwarte. Dieses Modell wird auch regelmäßig von Steafan Hannigan, Siobhán O´Donnell, Dermot Sheedy, Lucy Randall, Stefan Klug etc. gespielt.

 DIE DETAILS

 

  • 40 cm Durchmesser (37 cm möglich).
  • Ca. 14cm tiefer Rahmen.
  • DRAGONSkinclassic Trommelfell.
  • Werkzeugloses, leichtgängiges Stimmsysten mit Sterngriffen. Direkte Kraftübertragung, daher auch direktes Fellspannungsfeedback. Stimmen mit Fingerspitzengefühl !
  • 8-Punkt-Stimmsystem für exaktes und komfortables Stimmen.
  • Exklusives Design: Effektlackierung anthrazit/schwarz auf Riegelahorn. Auch in grün/schwarz, rot/schwarz, braun/schwarz und blau/schwarz erhältlich.
  • Getaped UND mit Spezialtrommelfellauflage aus Sämischleder.

Preis: 445 Euro inkl. 19 % MWST

My Own Special


My Own Special

My Own Special

My Own Special

Galerie My Own Special